% Jetzt ANGEBOTE sichern - unter Sale stöbern %

ACCORDI – NEU VON THE MERCHANT OF VENICE

Back to Blog

Share this post

ACCORDI – NEU VON THE MERCHANT OF VENICE

Klar. Schnörkellos. Verantwortungsbewusst.

Sozusagen "Duftkunst to go" im handlichen 30ml-Pocketformat

Tja also, das hatten wir auch selten – gestern erst den Karton der Lieferung ausgepackt, und nach 2 Stunden waren schon 2 Titel der Neulieferung in unserem Ladengeschäft Contherapia in Osthofen/Rheinhessen vergriffen: „Patchouli“ und „Tonka“. Die Schnörkellosigkeit und Klarheit von „Accordi“ besticht einfach: für alle, die es nicht zu überladen und „avantgarde“ mögen, sind die kleinen handlichen 30ml-Unisex-Eaux des Parfums eine Offenbarung! Dufteleganz so alltagstauglich!
*
Accordi di Profumo ist eine innovative Kollektion von acht nachhaltigen Eaux des Parfums von außergewöhnlicher olfaktorischer Qualität, die in einer exklusiven Partnerschaft mit Givaudan, einem führenden Parfümhersteller, entwickelt wurde. Gemeinsam mit der Givaudan Foundation und dem Projekt Sourcing4Good möchte Accordi di Profumo die Leidenschaft, das Know-how und das Engagement bei der Beschaffung der besten Rohstoffe für das Gemeinwohl hervorheben. Das Herzstück jedes Dufts ist eine Auswahl nachhaltiger und verantwortungsvoll beschaffter Ingredienzien, die die Rückverfolgbarkeit und maximale Transparenz ihrer Herkunft garantieren und so zum Lebensunterhalt der lokalen Gemeinschaften beitragen. Die „Hauptnote“ wird hervorgehoben sodass die Linie von einer olfaktorischen Klarheit und Schnörkellosigkeit geprägt ist. Daher tragen die Titel ganz simple Bezeichnungen entsprechend ihrer Schwerpunkt-Note wie zum Beispiel „Bergamotto“ oder „Tonka“. So findet jeder Duftfreund schnell seinen Lieblingsduft in der sympathischen Linie. 

►Ein Tipp von THE MERCHANT OF VENICE: Man kann bis zu 3 Accordi-Düfte übereinander legen und miteinander kombinieren und so seinen eigenen Duft kreieren. 

THE MERCHANT OF VENICE wurde 2014 als venezianische Luxus-Parfummarke gegründet und fasziniert mit seinen eleganten Kreationen, die von der reichen Historie und dem großartigen, kulturellen Erbe Venedigs geprägt sind. Die Duft-Kollektionen, inspiriert von den Reiserouten der über alle Meere segelnden Handelsschiffe, verkörpern den puren Duft-Luxus sowie die Ursprünge des Parfums. Luxuriöse Linien wie „Murano Collection“ gehören bei den Haus-der-Düfte-Kunden zu den Topfavoriten. Sie dürften vom Understatement der ACCORDI-Linie überrascht sein. 

Back to Blog
You've just added this product to the cart: