% Jetzt ANGEBOTE sichern - unter Sale stöbern %

Haus der Düfte: Auf den Hund gekommen

Zurück zu Blog

Diesen Beitrag teilen

Haus der Düfte: Auf den Hund gekommen

Die coolen italienischen Hundeshampoos von Rudy Profumi

Wollknäuel und Teppichflitzer, ob glatt, gelockt oder gekräuselt – ihr sollt auch nicht leben wie ein Hund. Haus-der-Düfte.de lässt einen Testballon steigen. Aufgrund vereinzelter Anfragen von Kunden haben wir ein kleines Sortiment an Fellpflegemittel in unser Repertoire aufgenommen. Und wir sind froh und glücklich, dass wir diese von einer unserer Lieblingsbrands beziehen können: Rudy Profumi, Mailand.

Zunächst wird unser Angebot begrenzt sein. Es gibt ein Shampoo für kleine Hunde und Welpen, eines für Langhaarfelle und einen Conditioner für alle Rassen.

Die Doggy Hair-Produkte enthalten zumeist Arganöl, das eine feuchtigkeitsspendende und restrukturierende Wirkung auf das Haar hat, und Leinöl, das die Kämmbarkeit erleichtert, so dass sich das Haar schneller entwirren kann. Die DOGGY HAIR-Flasche wurde aus ungiftigem, lebensmittelechtem Kunststoff hergestellt, einmal geleert und gut ausgespült wird sie zu einem lustigen Spiel für den Hund.

Sollten die drei Starter bei unseren Besteller*in*nen Anklang finden, steht einer Erweiterung des Angebotes nichts im Wege.

Wuff.

https://xn--haus-der-dfte-5ob.de/?s=doggy+&post_type=product
Zurück zu Blog