% Jetzt ANGEBOTE sichern - unter Sale stöbern %

Dieses Jahr erst recht: Qualität schenken

Zurück zu Blog

Diesen Beitrag teilen

Dieses Jahr erst recht: Qualität schenken

Nach allem was war: Zeit für Lebensqualität

Sie naht wieder mit großen Schritten, die most wonderful time of the year. Und in diesem Jahr, nach allem was wir durchmachten und erlebten, besinnen wir uns, jetzt erst recht, auf Werte wie Lebensqualität. Dieses Jahr muss es heißen: Ausgesucht schenken, iindividuell schenken, mit Liebe schenken. Aussuchen dort, wo das Sortiment selbst mit Liebe zusammengestellt wird, seit vielen Jahren schon. Bei Contherapia Parfümerie in Osthofen, Rheinhessen – und ihrem Online-Shop haus-der-düfte.de.
❤️
Dort wo, vielfältig und übersichtlich zugleich, auf handverlesene Produkte gesetzt wird.

Parfums, Raumdüfte, Body Lotions, Duschgels, Körpercremes, Duftkerzen, Accessoires, Colognes, Handcremes, Anti Aging Pflege, Flüssigseifen, Stückseifen, Naturkosmetik – nicht „von der Stange“, oft aus der exklusiven Nische, aber auch von den Flagship-Prestigemarken wo der Mainstream die Nische küsst.
🎀
Wir führen exklusive Linien unter anderem von:
J.F. SCHWARZLOSE BERLIN / WELTON, LONDON
CARTHUSIA / JAMES HEELEY PARFUMS
AEMIUM / VERSACE / PROFUMI DI PANTELLERIA
BALDESSARINI / MONTBLANC / VAN CLEEF & ARPELS
THE MERCHANT OF VENICE
ODUR PARFUMS / CHAPEL FACTORY / 06130 PARFUMS
PANIER DES SENS / ESSENTIAL PARFUMS
ACQUA DELL’ELBA / ROSE ET MARIUS
NOMENCLATURE / ZARKO PERFUME und… und… und…

An die Liebsten denken, rechtzeitig aussuchen und ordern. Haus-der-Düfte ist ein kleiner 2-Mann-Shop in Deutschland, garantiert privat, ohne Anbindung an große Konzerne oder Multi-Shopping-Plattformen. Wir kennen jede Bodylotion, jeden Duft, jede Duftkerze, jede Seife beim Vornamen – denn wir haben sie selbst ausgesucht, abseits von Depotzwang und Großhandels-Attitüden.


Jürgen und Klaus von Contherapia / Haus der Düfte

Zurück zu Blog