% Jetzt ANGEBOTE sichern - unter Sale stöbern %

OLFAKTORISCHE TRAUMFLÜGE: URBAN SCENTS

Back to Blog

Share this post

OLFAKTORISCHE TRAUMFLÜGE: URBAN SCENTS

3 TopTitel des Berliner Kult-Labels ab sofort bei haus-der-düfte.de

Die Parfumeurin Marie Urban Le Febvre und ihr Ehemann Alexander Urban, beide Experten im Duftbereich, haben 2014 die Manufaktur Urban Scents in Berlin gegründet. Als Marie und Alexander sich zum ersten Mal begegneten, war es nicht nur Liebe auf den ersten Blick, es war auch die spontane Vertrautheit zweier Menschen, die die gleichen Leidenschaften haben. Der Hang zum Abenteuer und ihre Begeisterung für das Fliegen brachte sie zusammen. Mit der Gründung von Urban Scents erfüllten sie sich Ihren Traum: die eigene Marke. Als Standort für ihr Labor haben sie das elegante Charlottenburg im kosmopolitischen Berlin gewählt. Ab sofort finden unsere Kunden 3 der beliebtesten URBAN SCENTS-Titel hier auf www.haus-der-düfte.de im Shop.

DARK VANILLA fokussiert auf die tiefen, sinnlichen und dunklen Facetten der Vanille anstelle der bekannten süßen und lieblichen Noten. Erstmals kommt es zu einer sinnlichen Kombination mit der balsamischholzigen Essenz des Rooibos und seinen weichen Noten von Heu, rotem Tee und Honigwaben. Mit DARK VANILLA ist eine einzigartige Duft-Innovation entstanden, da Rooibos bisher keine Verwendung in der klassischen Fein-Parfümerie hatte.

GUNPOWDER COLOGNE: Eine moderne Interpretation langanhaltender Frische mit einem belebenden olfaktorischen Aufguss aus grünem Tee, italienischer Bergamotte-Essenz und Lavendel, gefolgt von leichten Holznoten und einem samtigen Moschus-Abgang. Im Namen als „Cologne“ bezeichnet wegen des schwebenden, erfrischenden Aspektes, einer kristallinen Sillage. Doch handelt es sich hier um ein hochkonzentriertes Eau de Parfum, damit die edle Frische lange anhält.

SENSUAL BLEND – Eine Eruption glühenden Ambers und würzigen Sandelholzes, die von aromatischem Whisky aufgewirbelt wird und in weiches Leder eingehüllt ist, schreibt eine olfaktorische Ode an die Verführung – ein intuitiver Duft, der tiefe, sinnliche Instinkte weckt. Orientalische Anklänge, ja, aber auch urbane Modernität, New York Greenwich Village oder Berlin? Ein wahrhaft cosmopoliter Duft, der auf jedem Boulevard dieser Welt stimmig ist und mit den Vibes verschmilzt.

Die Eaux des Parfums von URBAN SCENTS sind Unisex-Düfte. Entdecken Sie die kreativen, beflügelnden Kompositionen ab sofort bei haus-der-düfte.de. Falls die von uns selektierten 3 Titel Anklang bei Ihnen finden, werden wir unser URBAN-Sortiment erweitern. 

Back to Blog
You've just added this product to the cart: