% Jetzt ANGEBOTE sichern - unter Sale stöbern %

MAJOURI: Luxusparfums, erschwinglich

Back to Blog

Share this post

MAJOURI: Luxusparfums, erschwinglich

Ihr Einstieg in die luxuriöse Nischenwelt?

Ab sofort neu bei haus-der-düfte.de: die schönsten Parfums von MARJOURI, Paris. Wer denkt, die sogenannte topexklusive „Nische“ bietet olfaktorisch und visuell ausgefallene Düfte nur jenseits der 300 Euro an, wurde bei uns schon durch so manche Marke eines Besseren belehrt. Und nun setzen wir mit MARJOURI noch eins drauf: wunderschöne Eaux des Parfums für 70 oder 90 Euro (!!!) in einer olfaktorischen Qualität und Bandbreite, die den Vergleich mit den „Großen“ nicht scheuen muss. Wir dürfen hier so offen mal über das Thema „Preis“ einsteigen, ganz einfach weil MARJOURI selbst tut. Sie sagen über sich: „MARJOURI-Kunden schätzen den erschwinglichen Luxus. Unsere Preispositionierung erlaubt es den Verbrauchern MAJOURI-Parfüms mit Spontaneität und Leidenschaft zu sammeln.“ Doch zur Philosophie des Hauses mehr in diesem Blog-Artikel. 

UNSERE PHILOSOPHIE:
PARFÜM IST EINE BEGEGNUNG
– mit anderen, mit sich selbst
PARFÜM IST EINE BEGEGNUNG
– der Kulturen, der Authentizität
MAJOURI glaubt, dass das Leben aus Begegnungen besteht. Wir gehen über uns selbst hinaus, um uns selbst kennenzulernen. Das Parfüm drückt dies als eine Verbindung aus: mit der Außenwelt, mit unserer inneren Welt. MAJOURI ist eine kulturübergreifende Kreation, eine Begegnung der Sensibilitäten, ein ehrlicher Dialog durch Düfte. Hergestellt in Frankreich, vom Flakon bis zur Mischung, und doch von jenseitigen Horizonten zeugend MAJOURI-Parfüms drücken modernen Charakter und internationale internationale Raffinesse.

►UNSERE URSPRÜNGE:
MAJOURI wurde im Jahr 2017 von dem Unternehmer Hadi Masmoum gegründet, der von Parfümhändlern aus der alten Stadt Damaskus abstammt. Sowohl sein Erbe als auch seine Leidenschaft führten ihn dazu, in Grasse Parfümerie zu studieren, Frankreich, dem Zentrum der französischen Parfümerie. Er verliebte sich in das Licht dort. Dieses Licht ist im Mittelmeerraum verbreitet, wo die sowohl die Rose de Grasse als auch die Damaszener-Rose, aus der er stammt. Der Name MAJOURI ist eine Hommage an diese gemeinsamen Erfahrungen, Maa‘, das arabische Wort für Wasser, und ‚Jouri‘, was soviel wie Damaszener Rose.

UNSERE MISSION:
MAJOURI hat sich zum Ziel gesetzt, Parfums mit einem großzügigen und einladenden Charakter zu kreieren – fast schon tröstlich für ihren Träger. Intim, ohne aufdringlich zu sein. Kulturell anregend, ohne klischeehaft zu sein. Die Parfums von MAJOURI sind eine Einladung in eine Welt, die ein Gleichgewicht zwischen Erbe und Moderne, Savoir-faire und Experimentierfreude, Authentizität und Wagemut.

►UNSERE HANDWERKSKUNST:
MAJOURI Parfums sind Made in France. Bei der Entwicklung eines Parfums arbeitet Hadi Masmoum eng mit Parfümeuren in Parfümeuren in Grasse, Frankreich, um seine einzigartige Sensibilität mit französischem Savoir-faire und Zutaten aus der ganzen Welt zu verbinden. Der Flakon des Parfums MAJOURI wird in Zusammenarbeit mit Pochet du Courval erstellt, Frankreichs renommiertester Hersteller von Luxus Parfümflakons, der Anfang des 16. Jahrhunderts gegründet wurde.

UNSER DESIGN:
Die Designsprache von MAJOURI drückt sich durch strukturierte und doch großzügige Proportionen aus. Der Flakon – sein gewichtiger, farbenfroher oder reiner Glaskörper aus Kristallglas ist rechteckig, mit Ausnahme der konvexen Wölbung an der Oberseite, die die die Wölbung der Kappe, die wie eine auf- oder untergehende Sonne gestaltet ist. Das Rückenmotiv erinnert an architektonische Codes aus dem Nahen Osten. Auch die Verpackung verwendet faszinierende optische Muster. Die visuelle Kommunikation – das Image-Terrain von MAJOURI – unterstreicht die zeitgenössischen und sinnlichen Aspekte seiner Identität durch grafische Winkel, Lichtspiele und kräftige Farben.

UNSERE VERPFLICHTUNGEN:
Seit seiner Gründung im Jahr 2017 engagiert sich MAJOURI für ein Nachfüllsystem bei dem ein MAJOURI-Parfümflakon ein Leben lang wiederaufgefüllt werden kann. Es kann zu Hause, mit einzeln verkauften Nachfüllungen oder in MAJOURI-Boutiquen durch einen charakteristischen „Parfüm-Brunnen“ aufgefüllt werden. Dieser nachhaltige Ansatz erzeugt weniger Abfall und fördert den bewussten Konsum – von zeitlosem Design in MAJOURI-Parfüm von MAJOURI-Parfümflaschen, von einer persönlichen Signatur in MAJOURI-Düften. (Hinweis: Noch nicht überall sind die Refills verfügbar – bitte haben Sie etwas Geduld mit Ihrer Parfümerie oder Ihrem Online-Shop.)

►UNSERE KUNDEN:
MAJOURI-Kunden suchen nach persönlichen Parfums, nach einem Gefühl der Authentizität in ihrem gewählten Duft, der l’air de temps widerspiegelt und nicht die neuesten werbegesteuerten Begehrlichkeiten. Als erfahrene Parfümkonsumenten erkennen die MAJOURI-Kunden in einem Duft Qualität, aber auch Modernität und eine einzigartige olfaktorische Perspektive. Sie schätzen auch „erschwinglichen Luxus“. Durch das Design und Parfüms mit einzigartigem Charakter wird ein Gefühl von erhöhter Qualität erreicht. Die relative Preispositionierung erlaubt es den Verbrauchern MAJOURI-Parfüms mit Spontaneität und Leidenschaft zu sammeln.

Hier geht es zu den MARJOURI Parfums, die wir derzeit anbieten:

Back to Blog
You've just added this product to the cart: