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Marken vorgestellt: ANNE MÖLLER – GANZHEITLICHER BEAUTY-ANSATZ

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Marken vorgestellt: ANNE MÖLLER – GANZHEITLICHER BEAUTY-ANSATZ

Neu im Haus der Düfte: Die Kosmetikprodukte von Anne Möller

EIN GANZHEITLICHER ANSATZ FÜR DIE SCHÖNHEIT:
1993 wurde das Weltklimaforschungsprogramm (WCRP) mit dem Ziel ins Leben gerufen, die physikalischen Prozesse zu untersuchen, die für die Variabilität und Vorhersagbarkeit des Klimas verantwortlich sind. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurde die globale Erwärmung zu einem wichtigen Thema für die breite Öffentlichkeit. Im selben Jahr zog Anne Möller, eine Ärztin norwegischer Herkunft, nach Barcelona, wo sie eine Haut- und Sonnenpflegemarke gründete, um die Hautalterung mit einem ganzheitlichen Ansatz zu bekämpfen und zu verhindern.

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und hat denselben embryonalen Ursprung wie das Gehirn. Es ist daher sinnvoll, sie von innen und außen zu schützen und zu pflegen. So entstand Skin Defense Science, die Hauptinspiration für die Produkte von Anne Möller, die mit der richtigen Kombination aus Wissenschaft, Natur und Nachhaltigkeit formuliert sind. Im Jahr 2021 wurde dank der Arbeit des Anne Möller-Forschungslabors die Global Defense TechnologyTM eingeführt: eine exklusive Technologie, die alle Formeln der Hautpflegelinien der Marke erneuert und die schädlichen Auswirkungen auf die Haut durch äußere Einflüsse wie Sonneneinstrahlung, Luftverschmutzung und blaues Licht, das von LEDs, Leuchtstofflampen und digitalen Geräten erzeugt wird, reduziert und bekämpft. Letzteres stört das physiologische Gleichgewicht zwischen der Produktion und der Eliminierung von freien Radikalen, was schädliche Folgen für den oxidativen Stress in unserem Körper hat.

Anne Möller ist eine der ersten Marken weltweit, die Sonnenschutzmittel und Wirkstoffe gegen Umweltverschmutzung in die tägliche Schönheitsroutine einbezieht, mit unbestreitbaren Ergebnissen, die durch tierversuchsfreie In-vivo-, In-vitro- und Ex-vivo-Tests bestätigt wurden.

EIN ERFOLGREICHES KONZEPT
Seit mehr als zehn Jahren ist Anne Möller Teil der Schönheitsabteilung von Angelini Industries, die das Markenkonzept beibehalten und weiterentwickelt hat. Im Jahr 2021 hat sie sich auf den Weg gemacht, die Marke neu zu positionieren, eine neue Formulierung und eine neue Verpackung für ihre Produkte einzuführen, um den ethischen und ästhetischen Fragen des 21. Jahrhunderts besser gerecht zu werden. So enthalten alle Tagescremes die exklusive Global Defense TechnologyTM, die die tägliche Schönheitsroutine zu einer Geste der Prävention und Pflege macht. Der neue subtile Duft ist zart und personalisiert in jeder der Linien, die für die verschiedenen Altersgruppen der Frauenhaut bestimmt sind. Die Aufmerksamkeit für Nachhaltigkeit beginnt bei den Formulierungen, die natürliche und erneuerbare Inhaltsstoffe bevorzugen, deren Wirksamkeit im Labor verbessert wird. Auch die Verpackungen sind umweltfreundlich und entsprechen den neuen Bedürfnissen der Marke nach globalisiertem Glamour.
Die Marke, die den Frauen schon immer nahe stand, wurde geschaffen, um sie jeden Tag vor Hautalterung zu
schützen und ihre natürliche Schönheit in jedem Alter zu unterstreichen.

►LINIEN UND PRODUKTE

Anne Möller verfügt über spezifisches Fachwissen über das Alter der weiblichen Schönheit und geht von den unterschiedlichen physiologischen Bedürfnissen der Haut aus.

Die maßgeschneiderten Pflegelinien, die für verschiedene Altersstufen formuliert sind, sind grundlegend:

  • BLOCKÂGE ist die Linie für Frauen in den Dreißigern, die in Großstädten leben und arbeiten, Sport und Aktivitäten
    im Freien genießen und viele Stunden vor dem Computer und Smartphone verbringen. Sie beugt die lichtbedingte
    Hautalterung vor, schützt vor Schäden durch blaues Licht und spendet 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit. Es gibt drei multifunktionale, mehrfach schützende Kosmetikprodukte.
  • STIMULÂGE ist die Linie für Frauen in den Vierzigern, die interessantesten Geschöpfe des weiblichen Universums.
    In diesem Alter sind sie schön und voller Energie, aber sie sind sich auch der Spuren bewusst, die der Lauf der Zeit hinterlässt. Stimulâge greift an allen Fronten ein und schenkt der Haut sechs zusätzliche Jahre Schönheit mit sieben herausragenden Kosmetikprodukten, die revitalisieren, aufpolstern und schützen.
  • ROSÂGE wurde für Frauen in den Fünfzigern entwickelt, die die ersten Anzeichen der Menopause erleben, eine Zeit des Wandels, in der alles sorgfältig kalibriert werden muss, um die durch die hormonellen Veränderungen verursachten Nährstoffdefizite der Haut auszugleichen. Die acht feinen Kosmetikprodukte beugen aktiv vor, schützen und reparieren.
  • LIVINGOLDÂGE ist die komplexeste und zarteste Linie von Anne Möller, die sich an die Frauen von heute richtet, die
    in den Sechzigern sind und immer noch im Rampenlicht stehen. Heute kann jeder ein echtes goldenes Zeitalter erleben (daher der Name Livingoldâge), in dem alles möglich ist. Endlich frei von den Verpflichtungen, die Familie und Beruf mit sich bringen, kann sich eine Frau mit dem Enthusiasmus und der Großzügigkeit einer Person, die nichts zu verlieren hat, auf sich selbst konzentrieren.

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