Nach großen Erfolgen im Prestige- und Lifestyle-Segment mit Düften wie „Donna“, widmet sich das Couture-Haus TRUSSARDI jetzt der sogenannten „Nische“. Mit der Linie „Le Vie Di Milano“ (Die Straßen von Mailand) soll nun auch die Haute Parfumerie Kundschaft erreicht werden, die von Jahr zu Jahr Zuwächse zu verbuchen hat.
„La Vie Di Milano“ ist ein Tribut an Mailand und an seine Straßen, wo die kreativen Herzen leben, pulsieren, wachsen und florieren. Mailand ist das Zuhause von Trussardi. Eine kosmopolitische Stadt, die zukunftsorientiert ist und dennoch nie ihre Traditionen vergisst. Ihr Charme ist so vital wie eh und je. Mailand wirkt anziehend. Die Stadt ist diskret und doch offen. Hier stehen sich rastlose Modernität und erlesene Eleganz gegenüber und formen einen einzigartigen, persönlichen Charakter. Mailand hat ein pulsierendes Herz und begrüßt Leute aus der ganzen Welt, bleibt dabei aber seinem italienischen Charme treu, welcher an jeder Straßenecke und in den engen Gassen wiederzufinden ist.
Die massiven Flakons krönt in Gülden der Levriero. Der Windhund ist das Markensymbol von Trussardi. Wie in einem Traum jagt der Parfümeur den Windhund, welcher durch die Straßen der Stadt rennt. Dies ist der Ort, an dem die Düfte sich formen: durch die Mailänder Straßen schlendernd, nimmt der Parfümeur alle Gerüche und Facetten des urbanen Lebens auf und verwandelt diese Eindrücke durch seine Kreativität in einzigartige olfaktorische Meisterwerke. Jeder Duft dieser Trussardi Collection repräsentiert eine „Via“, eine Straße in Mailand.
Da trotz schwieriger Zeiten (Corona) der Einverkauf von „Le Vie Di Milano“ alle Erwartungen positiv erfüllte, werden zu den derzeit verfügbaren sechs Parfums schon bald zwei neue Titel stoßen und das Portfolio ergänzen. Stellvertretend für die außergewöhnliche, kreative Serie werden wir hier zwei der Eaux des Parfums vorstellen.
TRUSSARDI La Vie Di Milano: „Passegiata In Galleria Vittorio Emanuele II“
– Kaffee küsst Haselnuss in milder Cremigkeit, ein edler Gourmand-Duft!
KAFFEE SORGT FÜR DEN ITALIENISCHEN TOUCH.
TOSKANISCHE TUBEROSE STEHT FÜR FLORALE OPULENZ.
VANILLE SCHAFFT SINNLICHKEIT.
Die imposanten Spitzen des Mailänder Doms sind ein zentrales Element der Stadt und wachen über die weiten Plätze ringsherum. Direkt neben dem Mailänder Dom befindet sich auch die Galerie Vittorio Emanuelle II. Die goldenen Lichter erleuchten den Platz, die wunderschönen Schaufenster der Luxusboutiquen und die prächtigsten Cafés schmücken diese Kulisse. Ein Platz voller Historie, Pracht und Lebendigkeit. Die Erinnerung an eine schöne Caféterrasse in der Galerie. Der Genuss eines erlesenen Espressos mit einem kleinen Stückchen Haselnusspanettone. Dies ist der Ausdruck von purem Luxus und italienischer Feinheit.
TRUSSARDI Le Vie Di Milano: „Musc Noir – Perfume Enhancer“
Eine ungewöhnliche Syntax ohne dritte Ebene – LILIENBLÜTEN UND JASMIN STEHEN IN HARMONIE MIT SAMTIGEM MOSCHUS UND ZEDERNHOLZ. Eine innovative Art der olfaktorischen Erfahrung, mit welcher das Dufterlebnis der exklusiven Trussardi Collection maximiert werden kann. Eine neue Geste, welche alleine oder in Kombination mit einem anderen Duft der Kollektion als Primer oder Layer verwendet werden kann. Eine Duftkombination, die Ihren Duft edel verfeinert und zum Verweilen einlädt. Besonders bei Männern beliebt.
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TRUSSARDI – das Mailänder Familienunternehmen wurde international bekannt durch seine handgearbeiteten Lederwaren und Accessoires. Benannt ist der Konzern nach seinem Gründer Dante Trussardi. Im Laufe der Jahre kamen Damen-, Herren- und Kinderbekleidung dazu – in den 1980-ern wurden dann auch die Prestige-Düfte des Hauses weithin bekannt. Dass mit „Le Vie Di Milano“ jetzt auch eine LuxeLinie gelauncht wurde, ist nur konsequent und rundet das Portfolio dieses traditionellen Luxusunternehmens aufs Beste ab.
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