% Jetzt ANGEBOTE sichern - unter Sale stöbern %

Zeitenwende: Die verantwortungsvollen Parfums von DELISEA

Zurück zu Blog

Diesen Beitrag teilen

Zeitenwende: Die verantwortungsvollen Parfums von DELISEA

Nachhaltig. Vegan. Ohne Umverpackung.

Wir gehen selten so weit, aber Delisea aus Spanien ist vom Fleck weg, vom ersten Kontakt mit Export-Manager Juan Carlos Martinez, eine Herzensfirma von uns geworden! Es ist Zeit ! Auch die Beauty-Branche muss neue Wege gehen. Gibt es so etwas wie zeitgemäße, verantwortungsvolle Parfums?-Delisea Düfte sind nachhaltig und vegan!

Delisea: „Unser Engagement geht über unsere Verbraucher hinaus. Wir setzen uns für die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt ein und verpflichten uns, unsere Produkte und die Inhaltsstoffe, die wir für ihre Herstellung verwenden, nicht an Tieren zu testen. Wir stiften 2% von Ihren Einkäufen!Bei Delisea engagieren wir uns sehr für die Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt. Deshalb haben wir beschlossen, 2% von allen Ihren Einkäufen an ANSE (Association of Naturalists of the Southeast) zu spenden. Es ist eine gemeinnützige soziale Organisation, die 1973 gegründet wurde und sich hauptsächlich der Verbreitung, dem Studium und der Verteidigung der Natur, der Tiere und der Umwelt widmet. Zu ihren wichtigsten Aktivitäten gehören der Schutz von gefährdeten Wildtieren und die Kontrolle von Verschmutzungseinflüssen auf Fauna und Flora. In den letzten Jahren haben sie in verschiedenen Teilen des Mittelmeers gearbeitet, und obwohl ihr Aktionsfeld im Wesentlichen national ist, konzentrieren sie einen großen Teil ihrer Tätigkeit auf den spanischen Südosten. Sich um unseren Planeten zu kümmern, ist die Verpflichtung eines jeden!

Delisea, Homepage

—- Wer jetzt glaubt, die Parfums von Delisea seien schlaffer Öko-Kram, der irrt gewaltig! Die Düfte haben eine Stärke die mit jedem Mainstream locker mithält. „SUNA“ zum Beispiel ist ein charaktervoller Boudoir- und Lifestyle-Duft, gegen den „La Vie Est Belle“ von Lancome einpacken kann! Und der Preis ist geradezu sensationell! 150 ML Eau de Parfum(!!!) für 59,95 €.

Wir möchten euch hier SUNA ein bisschen näher beschreiben:

SUNA ist ein intensiver wie lässiger, urbaner Duft wie aus einem der großen Designer-Häuser. In Komplexität und Haltbarkeit der Sillage schlägt er unserer Meinung nach Massenmarkt-Hits locker.

Suna ist von einem der ältesten Orte des Barcelonischen Mittelmeers inspiriert: dem Barri Gotic, dem Gotischen Viertel Barcelonas. Wenn Sie durch die engen Gassen aus nassem Stein schlendern, können Sie das süße Aroma der Chocolaterien mit Solera-getränkten Köstlichkeiten wahrnehmen, die an diesem traditionellen Ort konzentriert sind. Unser Suna-Parfüm entspringt diesen Läden, in denen man noch einige originale Maschinen findet, mit denen Schokolade “ a la piedra“ hergestellt wird, und Regale voller köstlicher typischer Süßigkeiten.

Das Parfüm Suna enthält Herznoten, die an süßen Honig erinnern, der sich mit einem unwiderstehlichen Hauch von Praline vermischt. Das Patchouli, das in den Hintergrundnoten auftaucht, bringt Intensität in unsere süßeste Kreation. Auch für Freunde von Boudoir-Klassikern wie La Vie Est Belle, Alien, Hypnose.

Zurück zu Blog