% Jetzt ANGEBOTE sichern - unter Sale stöbern %

„Carrara Culture Of Care“ – ZAHNCREME MIT MARMOR

Back to Blog

Share this post

„Carrara Culture Of Care“ – ZAHNCREME MIT MARMOR

Der Weg zu weißeren Zähnen

Ein Lächeln ist einzigartig.
Es ist ein Statement, das sagt: „I feel beautiful“. Das ansteckt, fesselt und beruhigt. Mal der Anfang von etwas Großem, mal eine kleine Geste, die einer fremden Person den Tag rettet. Eine Welt ohne Lächeln? Unvorstellbar. Darum verdient es auch nicht weniger als die beste Pflege. CARRARA CULTURE of CARE hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese zu entwickeln.

Exquisite Inhaltsstoffe, hochwertiges Design, nachhaltiges Packaging. Gemacht für Menschen mit Stil, Anspruch und Liebe für sich selbst – gemacht für dich.

Carrara Marmor und seine unbestrittene Verkörperung zeitloser, klassischer Eleganz sind unsere tägliche Inspiration. Bereits zu Römerzeiten wurde er von Künstlern wie Michaelangelo genutzt und existiert schon seit 30 Millionen Jahren. Seine Beschaffenheit und sein Aussehen machen ihn zu einem der edelsten und ansprechendsten Gesteine, die die Menschheit je erblicken durfte. Mit unserer eigens in Deutschland entwickelten Zahncreme hellen wir deine Zähne natürlich auf und geben deinem Lächeln die Pflege, die es verdient hat. Die CARRARA CULTURE of CARE Whitening Zahnpasta mit echtem Marmorstaub aus der Toskana vereint puristischen und dezenten Luxus mit kostbaren Rohmaterialien. In Kombination mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Expertise haben wir eine exklusive Zahncreme erschaffen, die für mehr als nur weiße Zähne sorgt.

WHITENING TOOTHPASTE WITH MARBLE

Die Luxus-Pflege für natürlich weiße Zähne: Feinster Marmorstaub aus Carrara, veredelt mit vulkanischem Perlit und erfrischendem Mint Lemon Flavor. Unsere Whitening Zahnpasta mit Fluorid ist dabei vegan, frei von Mikroplastik und von Zahnärzten empfohlen.

  • carrara marmorCARRARA MARMOR 

Nachhaltig aufbereitetes und mikronisiertes premium Marmorgranulat aus der Toskana hellt die Zähne sanft auf. 

  • natural flavorNATURAL FLAVOR 

Erfrischender Geschmack aus
natürlichen Minz- und Zitronenessenzen.

  • white perliteREINIGENDE PERLITE 

Mikroplastik-freie Rezeptur dank Putzkörpern aus vulkanischem Glas.

RUNDUM BESONDERS – FÜR MENSCH UND NATUR.

Wir wissen um unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt. Darum verzichten wir auf Mikroplastik und setzen auf die Kraft wiederaufbereiteten Marmors und natürlicher Perlite. Selbstverständlich ist die Rezeptur dabei vegan und tierversuchsfrei. Das Ergebnis ist eine exklusive Zahncreme, die für mehr als nur natürlich weiße Zähne sorgt. Durch das enthaltene Fluorid härtet und mineralisiert sie den Zahnschmelz, reduziert die Neubildung von Zahnstein und schützt vor Karies – die perfekte Formel für das tägliche Zahnpflege-Ritual. Das stilvolle Finish: Eine edle Tube präsentiert in einer hochwertigen Design-Verpackung, beides hergestellt aus umweltfreundlichen und größtenteils wiederverwertbaren Materialien. Auch beim Thema Versand denken wir nachhaltig: Die Lieferung erfolgt ausschließlich durch unseren Versandpartner GLS und ist somit zu 100 % klimaneutral.

Back to Blog